Institut

Thomas Boettcher eröffnete das Contactlinsen-Institut 1988 für die Firma Optik Geiger in Frankenthal und führt es seit 1996 unter eigenem Namen weiter. Laufende Arbeit und Fortbildung über Jahrzehnte ist der grundlegende Erfahrungsschatz für die perfekte Anpassung individueller Contactlinsen.

1. Spezialisierung

Wir haben uns aus Überzeugung zu 100% auf Contactlinsen spezialisiert – keine andere Technik gleicht Sehfehler natürlicher und präziser aus.

2. Innovation

Wir arbeiten mit allen großen, vor allem aber vielen kleinen innovativen Herstellern zusammen, die jahrelange Erfahrung in der Entwicklung auch ungewöhnlicher Contactlinsengeometrien haben.

 

3. Zufriedenheit

Wir nehmen uns die Zeit für die Lösung ihrer Linsenprobleme – Ihre Zufriedenheit und Lebensqualität stehen für uns an erster Stelle.

4. Fortbildung

Ständige Fortbildung auf höchstem Niveau ist für uns selbstverständlich – je schneller wir mit neuen Materialien, Techniken und Forschungsergebnissen vertraut sind, desto eher können wir dieses Wissen in der Praxis anwenden.

Mitgliedschaften

http://www.vdco.de/

logo_interlens

logo_wvao